Sylvia Schreiber

LebensWerk

„Soll es das gewesen sein?“, eine Frage, die sich Menschen vermehrt in der Mitte des Lebens stellen. Und wenn somit noch die andere Hälfte vor einem liegt, ist es zugleich ein geeigneter Zeitpunkt, sich Klarheit darüber zu verschaffen, was noch möglich ist.

Welche Potentiale liegen in den eigenen Erfahrungen? Welche Erkenntnisse sind nützliche Mosaiksteinchen auch für den zukünftigen Weg?

Sylvia Schreiber begleitet diesen Prozess der Selbstfindung. Als systemische Beraterin, sowie mit journalistischem Hintergrund, stellt sie die wegweisenden Fragen, hört zu und hält literarisch fest, welche Erlebnisse für ihren GesprächspartnerIn prägend waren. So entsteht jeweils zusätzlich ein sehr persönliches Buch mit biographischen Geschichten dessen, der da fragte: „Soll es das gewesen sein?“

Interessiert? Rufen Sie doch einfach an.

+49 177 4616706